Online Meditation mit Andrea jeden Montag von 17-18 Uhr Yoga mit Tatjana jeden Dienstag 18.30-20 Uhr Aktuell: Workshop für mehr Fülle und Reichtum 27.11./28.22.21 mit Andrea Infos unter Kurse
Online Meditation mit Andreajeden Montag von 17-18 Uhr Yoga mit Tatjana jeden Dienstag 18.30-20 Uhr Aktuell: Workshop für mehr Fülle und Reichtum 27.11./28.22.21mit Andrea Infos unter Kurse  

Meditations - Retreat vom 25.09.2021 - 2.10.2021

Tauche ein in die magische Welt des Medizin Buddha

 

 

Stell dir vor, Du lässt Dich ein, auf eine

 

8 - tägige Reise

 

ins Reich der

 

Sieben Strahlen der Heilung des Medizin Buddha

 

unter der Anleitung von

 

Doug Duncan & Catherine Pawasarat

Doug und Catherine führen uns diesmal in die Welt der Heilung, mit all ihren Aspekten. Nach der Lehre des Mahayana heilt der Medizin Buddha alle Krankheiten, auch die der Unwissenheit. Seine Funktion ist es, Lebewesen von den drei Geistesgiften, Hass, Gier und Verwirrung zu befreien. Die Sieben Strahlen der Heilung des Medizin Buddha sind nicht nur sehr kraftvoll darin, Krankheiten der Lebenden zu heilen sondern auch das Leiden derer, die bereits gestorben sind. Das Praktizieren des Medizin Buddha bringt temporäre als auch ultimative Befreiung des persönlichen Leidens.  
Der Retreat findet von 
Samstag, den 25. September bis Samstag, den 2. Oktober 2021
 im Haus Sonnentau im Odenwald statt.

 
Dein Englisch muss nicht perfekt sein – wir übersetzen alles.
 
Die Kursgebühr beträgt      € 695    

Darin enthalten sind: Kost und Logis, die Unkosten für das Seminar, Materialgebühren etc. 
Nicht enthalten sind: Dāna* für die Lehrer. 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wenn Du Dich anmelden möchtest, oder Fragen hast, dann scheu Dich nicht und maile uns.
 
Wir freuen uns,
das Dharma Germany Dream Team (Andrea, Jutta, Bettina, Christina)
 
e-mail: dharma.germany@yahoo.com

Dāna: Dieser Kurs wird uns von Doug & Catherine Sensei nach dem alten Prinzip der Großzügikeit (Dāna in Sanskrit) geschenkt. Mit Dāna geben wir als gegenseitigen Austausch etwas an die Lehrer zurück. Aus der Freude heraus bieten die Lehrer diesen Kurs an und wir geben im Austausch eine freiwillige Spende, die von Herzen kommt und sich gut und gesund anfühlt.
weitere Infos unter:
www.dharmaeurope.org


 Die Sieben Strahlen der Heilung des

Medizin Buddha

Wie können wir heilen? Wie können wir uns gesund und ganz angekommen fühlen? 

Die Weisheitstraditionen aus aller Welt sind sich einig, dass wahre Heilung  nur durch echtes Verständnis der Realität entsteht.  Dazu gehört auch, zwischen absoluter und relativer Wirklichkeit unterscheiden zu können und mit beiden zu tanzen.

Die wahre Herausforderung eines menschlichen Lebens besteht darin, gleichzeitig in beiden Wirklichkeiten leben, arbeiten, lieben und tanzen zu können. Die eine oder andere Realität nimmt je nach Bedarf den Vorder- oder Hintergrund ein. Die Sieben Strahlen der Heilung durch den Medizin Buddha helfen uns, die wahre Natur der relativen Wirklichkeit zu ergründen - und sie schlagen eine Brücke zur absoluten Wirklichkeit. Dann sind wir bereit, die absolute Realität zu erfahren. Durch gezielte Meditationen  offenbart sich uns die absolute Wirklichkeit immer mehr. 

Die Sieben Strahlen der Heilung  benutzen vor allem das alt-indische Chakren-system  und kombinieren es mit Aspekten aus der Theosophie (griechisch θεοσοφία theosophía „Göttliche Weisheit“, eine Sammelbezeichnung für mystisch-religiöse und spekulativ-naturphilosophische Denkansätze). Die Sieben Strahlen stehen dabei für verschiedene Bereiche unseres Lebens: Sie helfen uns zu verstehen, auf welch vielfältige Weise wir in der Welt "sind" und uns zeigen. Durch die Übungen lernen wir, unserer Herausforderungen und Begegnungen neu zu betrachten. Am Ende sind wir zu mehr Liebe, Mitgefühl und Verständnis fähig. Mit anderen Worten: die Sieben Strahlen  lassen uns unser Urwesen, unsere spirituelle Essenz begreifen. Mittels Meditation, geistig-kreativen und körperlichen Übungen bringen wir beide Wirklichkeiten  in uns zusammen, um so Herz und Geist spiritueller Verwirklichung  in uns zu erfahren.

Das ist Deine Gelegenheit mit den Dharma Lehrern und Spirituellen Mentoren Doug Duncan und Catherine Pawasarat diese magische Reise zu unternehmen.

Bist Du bereit fürs nächste Level? Bist du bereit für Veränderung?

  1. Wenn Dein Herz ein klares "Ja" sagt, dann bist Du hier richtig; melde Dich an.
  2. Wenn Dein Herz ein klares "Ja" sagt, aber der Verstand dich davon abhalten will, dann bist du hier richtig; melde Dich an.
  3. Wenn Dein Herz und der Verstand "Nein" schreien, dann ist dieser Retreat nicht das Richtige für Dich.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben Doug und Catherine beschlossen, 2021 nicht nach Europa zu reisen. Der Retreat findet trotzdem statt. Diesmal gibt es sogar zwei Möglichkeiten, am Retreat teilzunehmen.
 

Option 1: Die Belehrungen werden online  von Kanada via Großbildschirm bzw. Beamer direkt zu uns ins Haus Sonnentau gestreamt. Somit haben wir, obwohl die Lehrer in Kanada sind, einen kontinuierlichen Kontakt und regen Austausch mit den Lehrern. Du meditierst und reflektierst gemeinsam mit anderen Teilnehmern und kannst Dich voll und ganz auf die 7 Strahlen der Heilung des Medizin Buddha einlassen. Und wie Du sicherlich weißt, multipliziert sich das Ergebnis eines Retreats in der Gruppe um ein Vielfaches.

Option 2:  Du nimmst von zu Hause aus online teil und verwandelst Dein Heim in einen Ort der Stille und Meditation.  Diese Option ist eine Möglichkeit, wenn Du nicht reisen kannst und bereits genügend Erfahrung im Meditieren hast.

 

Natürlich übersetzen wir alles. Du muss kein Englisch- Genie sein.
 
Anmeldungen und Informationen unter
andreaomtare@me.com oder
dharma.germany@yahoo.com

Sichere Dir Deinen Platz für diese außergewöhnliche und magische Reise.
 

Wir freuen uns,
das Dharma Germany Dream Team (Andrea, Jutta, Christina, Bettina) 

 
 

Hier finden Sie uns

BEWEGUNGSLUST

Andrea Netscher

Heiko Bender

Christine Haußmann

Ursula Neubieser

Stephan Netscher

Tatjana Heßler

Physiotherapie und Meditation

Fehlheimer Str. 8
64625 Bensheim

Hinweise

Lust auf eine Begegung mit sich selbst? Dann lade ich Sie zu unseren Online Meditationen ein. Jeden Montag um 18.30 Uhr.

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns an:

06251-9894589

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie telefonisch 06251-9894589 oder per email info@bewegungslust-bensheim.de einen Termin.

We speak English!

 

¡Hablamos español!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegungslust